vw teilemarkt

Probleme mit der Schaltung

KrasaPolo
  • Themenstarter
KrasaPolo's Polo 6N

Habe seit dem ersetzen der alten Kupplung das Problem, das zwar alle Gänge eingelegt werden können aber am Schaltknauf sieht es so aus als würde beim 1. und 3. der zwischen den Gängen stehen und das selbe Problem mit dem 2. und 4. Gang. Ja ich weiß man hätte das Gestänge nicht lösen müssen beim Getriebe Ausbau aber hinterher ist man schlauer hoffe das jemand weiter helfen kann



Lösung: Schaltung einstellen.


KrasaPolo
  • Themenstarter
KrasaPolo's Polo 6N

Danke für die sehr aufschlussreiche Erklärung.
Unter der mittelkonsole ist eine Schraube, die wie auch immer sich gelöst hat, mit der man die Position bzw. die Feder einstellen kann, das der schaltknauf wieder auch im ersten und zweiten Gang richtig steht



02D05A17-1A37-44FE-A
02D05A17-1A37-44FE-A

Danke fürs Feedback


Antworten erstellen

Ähnliche Themen