vw teilemarkt

Vor dem Starten klappt Blinker, Licht, Scheibenwischer....

maxkno
  • Themenstarter
maxkno's

Hallo,

komisches Problem. Steckt man den Zündschlüssel rein dann geht der Scheibenwischer, Blinker, Fernlicht, Scheibenwaschanlage usw. Starte ich den Motor geht nichts mehr davon.
Wo suchen? Denke hat was mit dem Zündanlasschalter zu tun?

Mein Sohn sagt: nach dem Starten nach rechts drehen. Gemacht und alles klappt. Hä?

Danke



Was lernen wir daraus ?

Dein erster Gedanke ging in die richtige Richtung...

Hör auf deinen Sohn, der hat deinen Gedanken weitergedacht...

Kiloschwere Schlüsselbunde, die zusätzlich noch mit Glücksbringern wie Stofftieren o.ä. behangen sind, können übrigens auch im Fahrbetrieb solch merkwürdige Symptome auslösen....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen