vw teilemarkt

Schaltplan 86c

pcfromsky
  • Themenstarter
pcfromsky's

Hallo zusammen,
Ich habe an meinem Polo folgendes Problem.
Die Tachobeleuchtung und die Gebläsebeleuchtung geht nicht.
Habe nun erfahren, dass der Vorbesitzer eine Schraube anstatt einer Sicherung verwendet hat, da er ein US Standlicht schaltkasten eingebaut hatte und die Sicherung permanent geflogen ist.
Daraufhin habe ich den Lichtschalter ausgebaut und gesehen, dass das blaue Kabel verschmort ist.
Nun benötige ich ein Stromplan um dem Kabel nachzugehen und die anderen Kabel zu prüfen.
Kann mir jemand zur Verfügung stellen?
Wäre auch nicht böse, wenn mir jemand den kompletten Stromplan geben könnte
Daten zum Fahrzeug:
Polo 86c Bj:88 1.05l 33kW
Motorkennbuchstabe müsste HZ sein.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,
Julian



Kauf dir das Buch "So wird's gemacht"
Da sollten alle notwendigen Stromlaufpläne drin sein.


pcfromsky
  • Themenstarter
pcfromsky's

Hallo Sander,
Danke für deine Antwort.
Dieses Buch habe ich nur geholt, da habe ich nur ein schaltplan drin und der ist den nebelscheinwerfern.



pcfromsky
  • Themenstarter
pcfromsky's

Meines Wissens ist das komplette Buch online

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also in meinem Buch sind alle Stromlaufpläne enthalten.


    Da das Buch, seit der Umstellung er Internetseite vor einigen Wochen, nicht mehr online kostenlos zur Verfügung steht (dort war nur der von ihm besagte SLP drin), wird er sich das Buch in digitaler Form von unbekannter Quelle besorgt haben...


    pcfromsky
    • Themenstarter
    pcfromsky's

    Hallo 83kw,
    Das Buch ist immer noch dort online einsehbar. Gerade überprüft
    Wie schon richtig von dir erwähnt ist dort nur der besagte SLP drin.

    @Sander: Kannst du mir vielleicht die ISBN-Nummer des Buches durchgeben, dass icj mir das Buch mit allen SLP kaufen kann?

    Vielen Dank.


    Ist im diesen Buch auch alles über den g40 drin? Oder gibt's da noch andere Bücher die ich mir holen sollte. LG Fredl
    Und das wichtigste : BEKOMMT Mann dich Bücher noch. Danke echt an euch polo Fäns, ihr seit klasse. Bin jeden Tag seit ich bei euch bin, min 1stunde drinn. Danke


    Zitat:

    Das Buch ist immer noch dort online einsehbar. Gerade überprüft

    Einigen wir uns auf "wieder" - als ich es mittels Edge, FF, Tor und IE getestet habe, war es nicht verfügbar (nur der Link zum Online-Buch und die erste Seite, aber keinerlei Möglichkeit zum blättern..)

    Seit der Seitenumstellung gibt es öfter mal Probleme - anfangs war das Buch online gar nicht mehr einsehbar (sprich nur ein Kauflink) ... aber gut, dass es nun wieder verfügbar ist.



    @pcfromsky ich schaue heute abend mal wenn ich wieder zuhause bin.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen