vw teilemarkt

Schroth gurte ohne auf 2 sitzer ummelden?

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hallo,
so weit ich weiß muss mein bei seinen Wagen doch bei Schroth dreipunktgurten, die anner C-Säule befestigt werden auf 2-Sitzer ummelden.
Neulich habe ich allerdings gehört das es auch ohne ummelden geht,... kann mir das jemand genauer erklären?

(möchte mir nähmlich so schöne autocontrol gurte holen)

MfG



jo du musst die rückbank nicht austragen lassen, solange du deine originalen gurte auch drine lässt, das heißt wenn du jmd mit nimsmt must du die schroth abschnallen und dich mit dem originalen anschnallen, also so ist das soweit ich weis, aber ich wür mir die dinger an deiner stelle nicht kaufen, geht mit der zeit tierisch auf die eier


such dir am besten einmal die tel. nummer von schroth raus und frag da direkt mal nach.. das ist am sichersten.. hier im forum kann dir jeder nur das erklären, was er gehört hat.. und jeder erzählt das einem anders.. also wird der hersteller oder der tüv dir bestimmt ne antwort geben, wo du dir dann auch sicher sein kanst, dass es richtig ist



genau vorallem weil sich diese scheiße immer ändert, also ich weis nur ein kumpel hat die schroth gurte drin und rückbank auch, aber ich glaub bei starren sieht das schon wieder anders aus, deshalb frag mal den tüv, ist am besten


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

gute idee, ich rufe am besten mal bei der hotline an und bevor ich sie kaufe frag ich nomma beim tüv nach!

THX@ll


Antworten erstellen

Ähnliche Themen