vw teilemarkt

Problem mit Freisprecheinrichtung bzw. Handy

LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Polo 2F

Hallo in die Runde!
Vlt. kann mir ja jemand helfen

Mein altes Motorola Handy wurde durch ein neues Huawei Y5 getauscht. In meinem Polo habe ich ein Pioneer Autoradio mit integrierter Freisprecheinrichtung.
Das Huawei verbindet sich per Bluetooth mit dem Radio, ich kann musik vom Handy auf dem Radio hören, wenn ich telefonieren will zeigt der Diplay an dass die Nummer gewählt wird und während des Telefonats zeigt es die Gesprächsdauer an. ABER telefonieren muss ich über das Handy, das Mikro des Radios ist nicht aktiv und ich höre auch nichts über die Lautsprecher.

Hat jemand eine Idee? Radio zu alt?

EDIT: Wenn ich am Radio "auflege" wird der Anruf auch auf dem Telefon beendet.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen