vw teilemarkt

Ich bin neu hier weil ich neue hier bin:)

Poloraver
  • Themenstarter

Hi ich bin seit heute hier endlich angemledt bisher war ich gerne als Gast auf der seite und habe gelinst was das für ein Forum ist und eben was ihr leute so aus euren Polos macht.Ich geb zu an meinem ist kaum was gemacht aber wer weiß wer weiß *fg* Ich fahre ein 3er Steilheck und komme aus OHZ.Ich hoffe und bin überzeugt davon das ich hier nicht nur neue Ideen finden werde sondern eben auch ein guten rat und mal schauen ob man auch mal ein realen Polotreff macht Ciao der Poloraver



tach auch!
anregungen zum tuning findet man hier genug! ...oder man findet möglichkeiten, wie man es nicht machen sollte

viel spaß hier noch

mfg icy ape


gelöschtes Mitglied

    Ein Hallo und herzlich willkommen auch von mir!



    Von mir dann auch mal herzlich willkommen


    moinmoin

    dein polo ist immer noch der schönste!


    Hi viel Spass hier


    Auch von mir herzlich willkommen mit der seite biste echt gut beraten, habe hier auch schon einige gute ratschläge bekommen!

    mfg polotunerin


    HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPAß HIER IM FORUM!

    LG JULE


    gelöschtes Mitglied

      Hy
      wünsch dir vie spass hier im forum!

      und zum thema realen polotreff: naja bei uns im süden gibbet am 24 september eins aber bei euch mhh? kurbel doch selber eins an brauchsch nur ne location und ne zeit und fertig wenn genug leute kommen is doch super!



      Von mir auch Herzlich willkommen und viel spass hier im Forum!






      glg polo-si


      gelöschtes Mitglied

        servus
        viel spaß hier!
        gruß polo279


        gelöschtes Mitglied

          hi du na denn wünsch ich dir ma viel spaß mit posten, gelsesen haste ja scho fleißig




          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          hi du na denn wünsch ich dir ma viel spaß mit posten, gelsesen haste ja scho fleißig




          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen