vw teilemarkt

Türpappen zu den blauen 2f g40 sitzen?

Coldhunter82
  • Themenstarter
Coldhunter82's Polo 2F

Hey
Ich fasse mich kurz
Ich habe die g40 sitze mit dem blau/grün/lila "reifenabdruck" mit geteilter rücksitzbank, aber nur style türverkleidungen in einen meiner polos.
Kann mir jemand mit GEWISSHEIT sagen ob es die türpappen auch passend zu den sitzen gab? Anscheinend hat die Mehrheit der nasen die nen g40 geschlachtet haben nur die sitze rausgerupft und die pappen in die Presse gehauen, denn ich habe nie welche gesehen die auch diese feinen, blaugrünlila Linien im stoff hatten wie es an den Flanken und hinten an den sitzen ist...

Foto wäre top, die fehlen mir nämlich und das nervt. Im Zweifel kaufe ich ne sitzAusstattung und muss die fürs türverkleidungen beziehen opfern -.-



Denke es geht um den 2F ,
Muster nennt sich Le Mans.

Die Türpappen, beim hatten auch feine Streifen.
Hoffe man sieht die auf dem Bild.



MfG


Ich kann dir ebenfalls mit 100% Sicherheit sagen, dass der G40 wirklich diese Streifen in den Tür- und Seitenverkleidungen hat...



Jetzt die ernüchternde Nachricht - Türverkleidungen in gutem unverbasteltem Zustand sind mittlerweile extrem schwer zu finden...



Coldhunter82
  • Themenstarter
Coldhunter82's Polo 2F

Jut. Dann weiß ich ja wonach ich suchen muss. Vielen dank erstmal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen