vw teilemarkt

11.09.05 VW Treffen Bad Oeynhausen

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Wollt ma so umhörn wer so kommt?! Bin diesmal auf jeden fall da Hoffe auf zahlreiches erscheinen. Infos unter www.geileaufkleber.de
Liebe Grüße



Na Sweety! Jor eigentlich komm ich auch, muss ma sehn, wie das we so abläuft! Dann sehen wir uns ja

Also Leuds! Bis SO


hm nagutr dann nochma


also bin auch dabei und komme mit nem 6n2 anhang zum treffen



hmm...fahren wir dahin und holen nen db pokal?
*grübel*
wäre schon was feines...


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Ja ihr fahrt hin und reisst euch den pokal untern nagel ! ausserdem müssen wir polofahrer den platz rocken


sind auf jeden fall da...


hey meine süße...
ich freu mich schon sehr dich endlich wieder zu sehen. dann kannst dich nur mit mir beschäftigen beim treffen...
freu mich schon sehr...


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C


gelöschtes Mitglied

    kann leider nich, aber meine leutz vertreten unsere tuningscene aus PB ganz fleißig.

    also viel spaß



    also wir haben gerade beschlossen am sonntag da anzurücken... *gg*
    freu mich schon wieder den platz zu beschallen


    ach dann sieht man sich ja


    hehe..die lipfe kommt ja auch


    hm er fahrer ja aber ob die lipfe auch kommt steht noch nich fest


    lol...


    bin dabei, wie immer


    Hallo Leuds! Hab leider eine schlechte Nachricht. Ich b.z.w Wir kommen net mehr, da ich was missverstanden habe. Aber wir sind beim Abschlußtreffen wieder dabei! LG & viel Spaß DJ-BabyFace


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Gleich gehtz looooooos Noch Autowaschen, Money holen und Amp einbauen Man sieht sich denn gleich ma


    ich fand das treffen ganz witzig... nur der veranstalter wusste wohl gleub ich manchmal nicht was er sagt...
    und diese blöden opel affen am Db stand (wo wir die meiste zeit waren) gingen mir ziemlich auf den piss...
    aber ich sag nur... Auspuff DB-Drag


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Jau das treffen war ganz gut meines erachtens nach. hatte meinen leider nicht mit aufm platz. aber die opelz da am Db stand.. war scho mehr als peinlich.

    edit: seth ich hab dein polo sogar aufm foto wusst leida nich wie du aussiehst, sonst hätsch dich ma angesabbelz.


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    4


    bo272.JPG
    bo272.JPG

    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    8.


    bo7.JPG
    bo7.JPG

    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    So und hier mal ein paar fotos... alle bilder gibtz in ein paar tagen auf unserr club HP zu bestaunen
    www.tuning-freakz-os.net
    also öfters mal reinguggn.

    zuerst unser werter polotreffen kollege


    bo67polotreff.JPG
    bo67polotreff.JPG

    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    2.


    bo112.JPG
    bo112.JPG

    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    3.


    bo212.JPG
    bo212.JPG

    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    5


    bo282.JPG
    bo282.JPG

    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    6.


    bo80.JPG
    bo80.JPG

    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    7.


    skydiver.JPG
    skydiver.JPG

    hm... wirsches treffen, nicht sooo tolles Wetter... seltsam seltsam.... gab definitiv bessere Treffen diese Saison!

    LG Jule


    gelöschtes Mitglied

      ich war auch da, hatte mein Polotref.de T-shirt an. Ich fands ganz gut, bis auf den Opel am DB stand. Da musste man aufpassen das der Lack nicht abplatzt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen