vw teilemarkt

wenig leistung und geht manchmal aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo mein polo 86c g40 geht immer wieder mal aus im standgas wenn er kalt ist. hab vorm winter den lader überholt und seither nicht gefahren jetzt hat er ziemlich wenig power und die kraftstoffpumpe quietscht! BITTE helft mir! Achso lader ist top hab ihn nochmal ausgebaut und nachgeschaut ist aber alles top!
MFG Godwood



also ich glaub mal das es an den zünkerzen ligt also neue rein zündkabel auf maderbisse überprüfen und die kontakte an den verteiler auch mal saubermachen wen das nicht hilft dan würd ich mal meinen neue benzinpumpe

aber es ist ales ohne gewehr sicher bin ich mir nicht


gelöschtes Mitglied

    ohne gewehr? *hände hoch nehm*

    mhh tippe auch auf die zündung,..
    bleibt noch die quietschende benzinpumpe..



    gelöschtes Mitglied

      jo, würdsch auch sagen. zünverteiler reinigen und dann sollte es wieder gehen.

      wenn nicht, kannst auch der leerlaufgeber sein.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Achso hab vergessen zu sagen dass er manchmal bei ca 4000 1/min kein gas mehr annimmt! werd jetzt erstmal die zündkerzen reinmachen falls ich die endlich ma zugeschickt bekomme!
      erstmal Danke für die tipps!
      MFG Godwood


      hab änliche probleme bis auf das quitschen... meiner stotter auch noch aber kerzen und verteiler hab ich schon neu :(

      mfg


      polotreff.de
      #7 - 10.02.2008leerlaufgeber in polo einbauen polo 86c leerlaufgeber
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen