vw teilemarkt

Frohes Neujahr - Girling 54 auf dem 6N1

Tikra
  • Themenstarter
Tikra's Polo 6N

Hey Leute, forhes Neues jähr und viele sichere KM mit unseren Polo's wünschen wir Euch aus Holland.

Wer von Euch hat schon mal die Gerling G54 verbaut?
Adapter habe ich gesehen gibt es von Epytec - kann ich dann noch die originalen 15" fahren oder muss ich mit ner 256er (Gti Bremsscheibe), oder 280er Bremsscheibe auf 16" umsteigen?

gruss Helge



Kommt etwas aus die Felge an. Auf meinem G3 sind über der 288er im Winter 15 Zoll Felgen Stahl.


Girling 54 ist doch gleich zu setzen mit Lucas 54 und das ist die Standart Bremse vom GTI des 6n und 6n2 Vorne .

Bei der G60 280mm kann man noch 15 zoll fahren ,da es ja auch die G60 Stahlfelgen in 15 zoll gab.



Einen Adapter brauchst du nicht
Du brauchst die vorderen Radlagergehäuse
Aber nur wenn du die VW typ2 bremse jetzt drauf hast
Bei den GTI Radlagergehäusen sind Gewinde drinn für den Sattel und die Führung
Bei der normalen Radlagergehäusen ist die Führung mit angegeossen


Antworten erstellen