vw teilemarkt

Plastik "Mutter" am Scheinwerfer defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöle!


Habe bei einem Scheinwerfer (links) leider eine defekte "Halterung" für die Lichtverstellung (also die "normale-Schraube-am-Scheinwerfer-für-die-Winkelverstellung", darum leuchtet der etwas tief..


So, nun soll ich mir aber einen neuen Scheinwerfer einbauen, weil es das Teil nicht als Ersatz gibt....

Ehe ich mir 'nen Wolf suche:

Gibt es das Teil einzeln?
(bei Hella?)


Ist ein Polo 2F/3....(da komme ich nicht so genau hinter)


Aja:

Bin der Neue und komme jetzt öfter



also ich kann nur vom 6n sprechen:
du brauchst wirklich nen neuen scheinwerfer! der 6n scheinwerfer ist 1 stück, kann man nicht ausseinander nehmen. ich hab mir die klarglastools geholt, da war auch die einstellschraube kaputt... die sagten ich soll das ding zurückschicken, ich bekomme einen neuen scheinwerfer, da sich das nicht reparieren lässt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Info!
Und die stimmt auch!
Habe mal bei "Hella" angefragt und eine "negative Antwort" erhalten.....

Was mich ärgert:
Diese "Mutter" ist in eine Halterung "eingeklemmt", also einfach zu wechseln....
Aber warum PLASTIK und dann nicht erhältlich?
Sollte da etwa die pure Gier der Hersteller....aber lassen wir dies



polotreff.de
#4 - 20.07.2004scheinwerfer einstellschrauben einzeln scheinwerfer halter defekt 6n2 hella scheinwerfer reparieren scheinwerfer mutter site:polotreff.de polo 6n scheinwerfer austausch scheinwerfer einstellschrauben hella scheinwerfer aus welchem plastik einstellschraube hella scheinwerfer stellschraube für scheinwerfer defekt defekten polo 6n2 scheinwerfer scheinwerfer einstellschraube hella scheinwerfer plastik kaputt plastik hutmutter defekte scheinwerfer einstellschraube scheinwerfer einstellschrauben vwpolo 9n3 plastik mutter mutter plastik
Antworten erstellen

Ähnliche Themen