vw teilemarkt

Presshülsen Kraftstoffleitungen

Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Hallo zusammen,

laut Zeichnung sind diese Presshülsen an den Kraftstoffleitungen hinten rechts am Halter des Kraftstofffilters garnicht verbaut, wie sieht das bei euch aus?

Wenn doch, weiß einer die Größe? Meine sehen schon stark angegriffen aus, oder meint ihr das geht noch?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel



95D1CC92-79C9-49B3-8
95D1CC92-79C9-49B3-8

Die Presshülsen sind original.
Schön sehen die nicht mehr aus.

Man könnte die aber durch normale Schlauchschellen (12-22mm) ersetzen.

Oder wenn man es komplett original haben möchte, mit dem Leitungen zur Hydraulik Geschäft oder Landmaschinenwerkstatt gehen und sich da neue aufpressen lassen.

MfG


Pressen lassen ist natürlich der edelste Weg. Statt Schlauchschelle, sind 1 oder 2-Ohr-Schellen auch eine schöne Alternative. Aber das ist Geschmackssache.



Antworten erstellen