vw teilemarkt

Zündverteilerkappe Transparent, 3F

achtbesitzer
  • Themenstarter
achtbesitzer's Polo 86C

Hallo zusammen,

da ich meine Zündverteilerkappe eh erneuern will habe ich folgendes gefunden:
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=140975444837

Text:
Für alle Serien Verteiler + 009 Bosch Verteiler und Standard Verteiler....

Vom Aufsteckmaß 65mm scheint das zu passen.
Jedoch wird der Polo in der Auflistung nicht geführt!

Was meint ihr, passt das?

Gruß Ulli



Und was spricht gegen ein passendes Qualitätsteil? so klar bleibt die nicht lange, wegen Abbrand. Und wem nützt so ein China-Teil?

p.s.: passt für alle Corona-Verteiler


achtbesitzer
  • Themenstarter
achtbesitzer's Polo 86C

...wäre halt nur ein Spielzeug.
Aber die Frage nach der Optischen Qualität, nach längerer Zeit, habe ich mir auch schon gestellt.

Was mich an den Originalen stört, ist die Farbgebung.
Vielleicht werde auf die mit der schwarzen Kappe zurückgreifen....

Grüssle Ulli



Die Kappe kannst Du von dem seitherigen übernehmen, sofern vorhanden. Die eigentliche Verteilerkappe (z.B. von Bosch) darunter ist "standard".

MfG wolfi66x


Die o.g. Verteilerkappe passt nicht, falsches Steckersystem - nur für alte Polo 2 passend, aber nicht für 2F.


Antworten erstellen