vw teilemarkt

Neue Mitglieder

Matze G40
  • Themenstarter
Matze G40's Polo 2F

An alle neuen Mitglieder!
1) Ist es wirklich schwer oder unzumutbar sein Profil vollständig auszufüllen?
2) ist es Faulheit das Forum zu durch suchen nach betreffende Themen und dann zu lesen?

Ich muss echt sagen das Forum hier verliert immer mehr an Persönlichkeit weil man kein Namen hat oder Ort angibt das man eventuell sogar Vorort helfen kann!
Wir sind alle hier um zu berichten oder zu helfen aber was hier ab und zu für Fragen gestellt werden die jeder eigentlich mit ein paar Mausklicks selber heraus finden kann! Leute gebt euch mehr Mühe!

PS. Ich werde keinen mehr was schicken oder helfen der sein Profil nicht ausgefüllt hat!
Sorry ist ein Prinzip von mir!

MfG
Matze



Stimm ich voll und ganz zu.

Ausser das ich meine man muss heutzutage keinem mehr eine Abe geschickt werden, kann man zu 99 pro kaufen bzw wie ich glaube Gott war es der sagte kann man auch beim KBA erfragen. Ist genau das gleiche wie mit Stromplänen die kann man im Erwin für 7 Euro die Stunde suchen.

Ich musste mir damals dafür Bücher etc kaufen.

Wer die Kohle dafür nicht hat sollte zum Fahrrad greifen.


Geb ich matze recht

Mfg




Zum Thema "Suche benutzen".

Oftmals funktioniert die Suche aber nicht.
Das habe ich schon einige Male erfahren müssen.
Grüssle Ulli



Zitat:

Oftmals funktioniert die Suche aber nicht.


Einfach über Google suchen ist zu 90 pro alles aus dem Forum.


Ihr habt euch euer Wissen hart erarbeitet. Keiner kann euch zwingen dieses zu teilen.

Es ist nur recht und richtig auf ein Mindestmaß an Anstand zu bestehen, wie ein ausgefülltes Profil und sich nett Vorstellen. Wer das nicht bringt soll auf youtube zu den ganzen Selbstdarstellern gehen.


moin.
was es noch seltsamer macht:
auf facebook, twitter und co wird jeder persönliche schiss mitgeteilt, aber hier muss man/frau sich durch völlige anonymität derart "schützen"
kein vorname oder grobe ortsangabe?
verlangt ja keiner einen kompletten lebenslauf ...

gruß michael


Antworten erstellen

Ähnliche Themen