vw teilemarkt

Original G40 Chip und Laderrad? Woher?

dave1298
  • Themenstarter
dave1298's Polo 86C

Hey Community!

Ich suche schon eine halbe Ewigkeit nach einem originalen 75mm Laderrad und einem passenden originalen Chip für den G40 Motor. Ich habe keine Ahnung mehr wo ich suchen soll, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

Danke schonmal!



habe ich da. schick ne Mail an 86clk15@gmx.de


Das Laderrad könntest du bei Classic Parts bekommen, falls es neu sein soll. Ich meine dort hatte ich es schon gesehen.



Ab und an tauchen auch ori-Laderräder in Kleinanzeign auf, zu günstigeren Konditionen
Am original-Chip hätte ich auch Interesse; ganzer Chip oder nur Datensatz?


ich habe mein Laderrad und den Chip gegen ein Tuningchip getauscht, daher ist beides vorhanden.


Und ich habe vor 1 Jahr 4 Stk. weggeschmissen, da wollte sie keine Sau.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen