vw teilemarkt

bodykit bei ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach,

ich werd mich die woche mal traun folgendes bodykit bei ebay zu bestellen: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6n-Bodykit-toller-und-einzigartiger-Look-Top_W0QQitemZ7996176514QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich weiß - ebay hat größtenteils nur billig schrott was auto-tuning betrifft. aber der reiz immer wieder was neues auszuprobieren is eben immer größer als die vernunft

by the way: hat von euch eigentlich schonmal jemand son teil bei ebay gekauft?

ach ja.... ich sag euch dann ende september bescheid wies geklappt hat mit dem teil und wenns dann passt stell ich mal die ersten fotos von meim kleinen hier rein!

gruß
6n182



die firma ist bei mir in der nähe. hat nen ganz guten ruf. also zu empfehlen. allerdings solltest du nen profi das dranmachen lassen. aber wenn es dann dran ist ist die karre geil
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • siehst aber das es gfk ist. einmal falsch angeschaut und schon zerplatzt!



    gelöschtes Mitglied

      Mit der Firma und der passgenauigkeit hab ich keine erfahrung..
      hört sich gut an,.. sieht gut aus und der preis stimmt auch..
      einziges manko meinerseits is, dass das kit aus GFK besteht,..
      aber mh..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja, gfk.... hab mich aber überall mal umgeschaut - bei d&w zb sind auch fast alle schürzen und schweller aus gfk. natürlich is das markenware aber... wie gesagt der reiz is größer als die vernunft.


      preis ist ok, das kit ist hübsch und csr hat nen guten ruf.
      nachteil ist halt gfk (wie schon erwähnt). meine frontschürze ist auch aus gfk, hat zwei tage gedauert die anzupassen. und ich finde, es kann sich sehen lassen!
      bei den seitenschwellern (auch gfk) war das nit sooo schlimm mit dem anpassen.

      ABER: je bekloppter die arbeit, desto schöner das ergebnis

      mfg icy ape


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      icyape ich glaub nur rieger bietet die teile aus kunststoff abs an oder? alle anderen firmen wo man so kennt hört man bei allen nur gfk....

      aber ich hab mein kleinen auch nur 40/40 tiefer, da dürft ich schonmal ein problem weniger damit haben - aufsetzen dürft ich da nämlich eigentlich net! so mega viel cm tiefer is des kit denk ich mal net. vllt maximal 3 cm


      ja, rieger hat definitiv abs, aber auch dementsprechende preise!
      andere firmen haben auch teilweise PKG als materialangabe. weiß jemand was das ist?

      aber wenn deiner nur 40 tiefer ist, dürfte das ja kein prob sein, meiner ist auch nur 35, es sieht ganz ok aus und ich brauch mir wenigstens bei huppeln nit so große sorgen machen wie andere

      fazit: an deiner stelle würde ich mir das zeug holen, sofern du nen kfz-meister kennst, der humane preise für das anpssen nimmt.
      immerhin ist das kit selber schön günstig.

      mfg icy ape


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      pkg?
      hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört...

      ja ich kenn zum glück einen der in nem autohaus mit autowerkstatt arbeitet und der hat mir da auch schon andere sachen rund ums auto günstiger machen können. das dürft dann soweit auch kein problem sein.

      andreas_m des hört sich ja mal net schlecht an



      na dann ist ja gut
      mach auf jeden fall pix, wenns dran ist!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mach ich auf alle fälle!

      hab nur noch keine drin weil ich noch net wirklich dazu gekommen bin mal gescheite fotos zu machen. aber ende september - versprochen


      gelöschtes Mitglied

        Das is ja mein "Hinterteil"
        Super passgenau kann ich nur sagen und eine sehr gute Qualität. Wennst willst kann ich mal als Händler bei CSR anfragen was mich der Kit kosten würde.


        hab ich selbst drauf sind eigentlich recht gut allerdings zu dünn
        meine werden im winter noch einmal von innen 3mm stärker laminiert


        Antworten erstellen