vw teilemarkt

Lackierte Stoßstange

Vanessaspolog40
  • Themenstarter
Vanessaspolog40's Polo 86C

Hallöchen Ich bin am verzweifeln..

Ich suche eine lackierte Stoßstange für einen Polo 86c Steilheck BJ91 :/.. Diese sollte oben diesen schwarzen Streifen haben :3

Hat jemand sowas noch da und würde es auch verschicken? :/

Mit freundlichen Grüßen
Vanessa



1. Keine Überschrift!

2. Spam! Ebay, Teiletreff etc.


Es gibt bei diversen Anbietern tatsächlich wieder neue zu kaufen lack ist natürlich keiner drauf kostet um die 40€ die Stoßstange



Wer schon mal eine brauchbare gesucht hat und nicht über 300.-€ für ein grundiertes Neuteil ausgeben möchte..., da wird das Angebot sehr überschaubar.

Und für eine nicht grundierte mal eben den unteren Teil nach zu lackieren, da muss ordentlich Füller drauf, um die grobe Oberfläche glatt zu bekommen.

Idelaerweise wäre ne bereits lackierte, wo der schwarze Teil auch noch schwarz ist und keine Krazer hat, alles sehr überschaubar...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen