vw teilemarkt

M50x1,5 Mutter

taunusrainer
  • Themenstarter
taunusrainer's

Hallo Leute, ich wollte zuerst mal sagen: Ich hab die Suchfunktion probiert, aber immer die Meldung bekommen:
"Query failed: connection to localhost:9312 failed (errno=111, msg=Connection refused). Nichts gefunden."
Also bitte nicht schimpfen weil das schon hundertmal beantwortet wurde, was ich gerne wissen würde. Nämlich: Wo kauft man die Mutter, die die Stoßdämpferpatrone im Federbein hält? Polo 86c/2F/1.3AAV Bj. 1992
Oder hat jemand eine gebrauchte für Kleines?
Danke!
Rainer



mutter.jpg
mutter.jpg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Basti


  • Ich könnt noch paar da haben



    ..Sonst dsollte die auch bei neuen Stoßdämpfern mit dabei sein...die kosten dann fast das gleiche, wie die Mutter im Original.


    Zitat:

    .Sonst sollte die auch bei neuen Stoßdämpfern mit dabei sein


    Also die einzigen Dämpfer wo ich so eine Mutter mal bei hatte, waren die Bilstein B8.
    Das hat aber auch den Hintergrund, dass die normale durch die dickere Kolbenstange (Upside-Down-Dämpfer) nicht mehr gepasst hätte!

    Also ich sehe folgende Optionen:

    1) Gebraucht vom Hans
    2) gebraucht, aber neu verzinkt vom Wolf
    3) komplett neu von Classic Parts

    Gruß Basti


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen