vw teilemarkt

Fahrertüre schließt nicht auf

Simon_rv
  • Themenstarter
Simon_rv's Polo 6N

Hey zusammen,
hoffe mir kann jemand helfen.
Hab seit 2 Monaten nen Polo 6n. Die Beifahrertür schließt und öffnet ohne Probleme. Bei der Fahrertür, hatte ich bis jetzt keine Probleme. Seit Paar Tagen, kann ich die Tür manchmal von außen nicht öffnen. Schließzylinder geht. von innen geht der Griff auch nur manchmal.
Woran kann das liegen? Ich hab einfach keine Idee. Hoffe ihr könnt mir helfen.



Mechanik prüfen.


Ich würde mal zerlegen, reinigen und wieder zusammen bauen. Ggf. ist auch ein Stück von einem Mitnehmer abgebrochen oder irgendwas verschlissen; Reparaturteile gibts auf dem Schrott oder "wenn dein Ausgang gesperrt ist" in der Bucht zum bestellen zur Not.

Aber mal zerlegen und putzen wirkt öfter als man sich eingestehen mag



Antworten erstellen

Ähnliche Themen