vw teilemarkt

Sitzschienenabdeckungen 86c

Ralfpolo
  • Themenstarter
Ralfpolo's Polo 86C

Hallo zusammen,
vielleicht kennt ihr euch aus und könnt meine Frage beantworten.
In meinem 94er Coupe sind zur Abdeckung der Sitzschienen am Rahmentunnel die beiden geklipsten Abdeckungen mit den Nummern 357 881 087 links und 357 881 088 rechts verbaut. Auf den Schwellerseiten habe ich in meinem Coupe aber keine Abdeckungen im Bereich der Sitzschienen. Ist das so serienmäßig richtig oder fehlen mir dort die beiden Abdeckungen? Falls sie fehlen, welche VV-Nummer hätten diese Abdeckungen?
Lieben Dank für eure Antworten.
LG
Ralf



An den Außenseite sitzen keine Abdeckungen!
Gruss
Matze


Ralfpolo
  • Themenstarter
Ralfpolo's Polo 86C

Hallo Matze,
vielen Dank für deine Antwort. Dann kann ich die Suche ja einstellen.

LG
Ralf



ist das wirklich so?
habe bei Ebay Sets gesehen.
"VW Polo II 2 86C Abdeckung Sitzschiene Set 191881087"
Ih meine, ebi meinem auch auf beiden SEiten eine zu haben, zumindest wenn wir über die schwarzen Plastikteile reden.


Mir ist keine Abdeckung auf der Schwellerseite bekannt.

Denke das Wort Set bezieht sich darauf das einmal die Plastikabdeckung und die Klammer, womit die Abdeckung auf der Schiene eingeclipst wird bezieht.

MfG


Wenn man die Nummer eingibt bekommt man immer die inneren Abdeckungen zu Gesicht...


@RalfPolo

Bei dir sind im übrigen die falschen Abdeckungen verbaut - die richtigen wären 191881347A bzw. 191881348A


Außen hast du keine Abdeckungen...
Lediglich diese Endstücke... Also diese Kappen die am Ende der Schiene eingeclipst werden.

Gruß Basti


Auch die hat man nicht - jedenfalls nicht im originalen Zustand.

Die stammen von Golf, Jetta, Passat, Vento, Scirocco, Polo6N, etc...



Ralfpolo
  • Themenstarter
Ralfpolo's Polo 86C

Zitat:

@RalfPoloBei dir sind im übrigen die falschen Abdeckungen verbaut - die richtigen wären 191881347A bzw. 191881348A

@83Kw:
Diese hätten dann das Loch für den Spreizniet. In meinen Sitzschienen ist aber kein Loch für den Spreizniet vorhanden, daher müssten meine genannten Abdeckungen die originalen Abdeckungen sein. Zumindest passen und halten sie einwandfrei. Liegt es vielleicht daran, da mein Polo ein Reimport ist?

Was nicht passt ist, wenn ich meine vorhandenen Abdeckungen auf der Schwellerseite montieren würde.

Daher interessieren mich die genannten Endstücke. Wäre zwar nicht original aber sicher ganz schick an der Stelle (wo man nie hinsieht )
Welche bei ebay wären denn da die passenden Angebote? Bin da gerade etwas ratlos.

LG
Ralf


Ralfpolo
  • Themenstarter
Ralfpolo's Polo 86C

Zitat:

Daher interessieren mich die genannten Endstücke. Wäre zwar nicht original aber sicher ganz schick an der Stelle (wo man nie hinsieht )Welche bei ebay wären denn da die passenden Angebote? Bin da gerade etwas ratlos


Hallo zusammen,
könnt ihr mir dazu mal einen Tipp geben? Welche Endstücke müssten es z.B. von ebay sein?

LG
Ralf


Ralfpolo
  • Themenstarter
Ralfpolo's Polo 86C

Keiner eine Ahnung?
LG
Ralf


Hättest ja einfach mal bei Classic Parts schauen können...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß Basti


  • Günstigere Alternative - auf dem Schrottplatz nach entsprechenden "Spenderautos" Ausschau halten....

    MfG wolfi66x


    Ralfpolo
    • Themenstarter
    Ralfpolo's Polo 86C

    Dankeschön


    Antworten erstellen