vw teilemarkt

Antennenadapter benötigt, aber welcher

Nova
  • Themenstarter
Nova's Polo 6N

Hallo zusammen,

ich hoffe von euch kennt sich jemand mit Antennen-Adaptern aus. Ich suche mich schon seit zwei Tagen zu Tode ...

Bei meinem Radio schaut mich aus der Antennenbuchse ein DIN-Stift an. Mein Antennenkabel ist allerdings ISO. Bei den zwei vorherigen Radios braucht ich immer diesen ISO auf DIN Adapter. Diesmal brauche ich wohl eine Bastelei ...

Selbst ein Onlineshop kann mir nicht weiterhelfen. Ist wohl alles zu retro ...

Viele Grüße,
Nova



IMG_20200430_101406.
IMG_20200430_101406.

Was ist denn das für ein Radio?


Sicher, dass da nicht einfach der Mittelpin eines Adapters stecken geblieben ist?



Nova
  • Themenstarter
Nova's Polo 6N

Das Radio ist ein JVC KS-FX472R ... also retro zum retro Polochen.

Also der Pin sieht nicht wie abgebrochen und steckengeblieben aus. Darauf hatte ich eigentlich auch schon gehofft, aber ich kann ja nochmal versuchen mit einer Zange daran zu ziehen ...


Der pin gehört da nicht rein. Hab mir mit deiner Bezeichnung ähnliche JVC angeschaut die haben kein pin.

Man sieht von deinem Pin nur die Fläche Rückseite.

Als Beispiel:


Screenshot_20200502-
Screenshot_20200502-

Antworten erstellen

Ähnliche Themen