vw teilemarkt

Wölbung Verkleidung

PolowCologne
  • Themenstarter
PolowCologne's Polo 6N2

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass sich meine Verkleidung an den Fenstern etwas gewölbt hat. Man kann praktisch von außen etwas unter die Verkleidung gucken. Habe versucht ein Foto hochzuladen, allerdings wird es mir nicht angezeigt.
Vermutlich Wasserschaden oder Alterserscheinung.

Sieht natürlich nicht ganz so schick aus.

Kennt jemand eine Möglichkeit, dies zu beheben, außer die gesammte Verkleidung auszutauschen?

Beste Grüße

Polo Cologne



Versuch mal die Bildgröße auf irgendwas unter 3 mb anzupassen. Vielleicht klappt dann der Upload.


PolowCologne
  • Themenstarter
PolowCologne's Polo 6N2

Ich musste ein screenshot vom eigentlichen Bild machen, damit es hochgeladen werden konnte. 2,5mb vom original waren wohl exorbitant zu groß

Ich hoffe man kann noch genug erkennen



Screenshot_20200515_
Screenshot_20200515_

Hi Po Co,
da kann man genau auf die weiße Kunststoffschiene schauen.
Vielleicht reicht es schon aus, wenn du die beiden oberen Clipse erneuerst. Genau an der Stelle befinden sich zwei Halterclipse wenn ich mich nicht irre.

LG
Ralf


PoCo.JPG
PoCo.JPG

PolowCologne
  • Themenstarter
PolowCologne's Polo 6N2

Werde mir das mit den Clips beim nächsten Abbau mal genauer angucken. Aber sofern meiner Erinnerung stimmt, sind die da festgeklebt und das ziemlich stabil.

Ansonsten muss halt ne neue her


Hast du ein livefoto mit einem iPhone gemacht ?
Hatte das selbe Problem die gehen nämlich nicht


PolowCologne
  • Themenstarter
PolowCologne's Polo 6N2

Nein, huawai und auch kein live Foto.
Aber naja, ich geh mir die Tage ein Schlachtfest angucken, mal gucken, was da so rum kommt


PolowCologne
  • Themenstarter
PolowCologne's Polo 6N2

Nein, huawai und auch kein live Foto.
Aber naja, ich geh mir die Tage ein Schlachtfest angucken, mal gucken, was da so rum kommt


Antworten erstellen