vw teilemarkt

hella led gelbe blinker raus?!

Moinsen,

Du brauchst nur mit nem Dremel die gelben Farbfilter raustrennen...ich würde empfehlen noch ein tuch in die Öffnung zu stecken um zu verhindern dass die Späne reinfallen...Kannst Dir ja mal die Anleitung unter www.vw-scene-leipzig.de anschauen unter Tipps&Tricks...

Greetz und Viel Spass Blacky



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo...
ich hab mir jetzt die hella led rückleuchten besorgt in weiß...jedoch stören mich die gelb schimmernden blinker drinnen...also nicht die lampe sondern da ist so ne ummantelung um die lampe...und die ist gelb...will ich aber nicht drinne haben...schaut total scheiße aus wenn man da draufschaut...
habt ihr da ne ahnung wie ich die am besten rausbekomm?!
mfg alex


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

spitze...
merci...muss ich mir gleich mal anschauen...



Mach das...das iss auch das Einzige was mich an den Hella nervt sonst sehen die geil :P

Gibt Geschmackspunkte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann das sein dass dein "rückfahr-bereich" auch rot ist wie nebelschlussleuchte?!


Hmm weiß net genau was Du meinst...Also ich hab ne weißen Teil (Rückfahrlicht) und nen roten (Nebelschluß...und so leuchten die auch
Weiß net genau was Du meinst...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das hatte ich eigentlich gemeint...sieht auf dem bild so aus als sei das rückfahrlicht auch rot...
weil so hättest mir gleich den nächsten tip geben können da ich meine nun lackieren will...


wie?in wagenfarbe?cool hatte in kumpel von mir auch und ich fand es sah so schlecht net aus....aber bei mir iss beides unterschiedlich... also weiß&rot...finds aber toll dass die net jeder hat...freut mich immer wieder


Diesen Filter rauszumachen ist mehr als nervig, meine Hände sehen aus wie sau aber das Ergebnis lohnt sich auf jeden Fall, mit SilverVision Birnen ist da praktisch nichts gelbes mehr drin. Sieht sehr genial aus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja nur das prob war das die filter von meinen rückleuchten nicht zu zerstören gewesen sind...die sind noch heil...hab einfach das loch ein wenig vergrößert und dann so rausgebracht...

ja genau...will sie auch in rot-weiß...den gleichen style wie beim "alten" a3 bzw a4...


Ich sehe wir liegen styltechnisch auf derselben wellenlänge


Es gibt einige Polos aus Belgien mit den Hellas in dem Stil, sieht einfach nur genial aus. Was wäre eigentlich wenn man rechts auch NSL draus macht und den Rückfahrscheinwerfer ala Mini in die Stoßstange setzt? (Vielleicht sogar den vom Mini nimmt? )


Weiß net wie das aussieht...und ich wüsste auch net obs mir gefallen würde... bin foh dass in den stosstangen nix drinn iss was man groß cleanen müsste...Hmm


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ black
ja sieht ganz danach aus...

@ electronic

da kenn ich auch einen...da hab ich von einigen monaten mal einen in der speed gesehn...so ein gelber der koplette a3 front hat mit s-spiegel , 2 tt-tankdeckel, und eben den lackierten hellas...sieht hammermäßig geil aus...

ja das wäre schon ne alternative...andererseits...kannst du ja über ne brücke den kontakt zu den blinkern stellen und das dann beide blinker dauernd leuchten wenn du den rückwärtsgang rein tust...glaub ich werd mir das mal anschauen...würd bestimmt ganz lässig kommen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen