vw teilemarkt

Wohin gehört dieses Teil?

DoxiPolo
  • Themenstarter
DoxiPolo's Polo 6N2

Hallo zusammen,
habe heute den Anlasser getauscht.
Dabei ist ein Kunststoffteil runter gefallen.
Weiß jemand, wo das hingehört?

CU
Volker

P. S.: Kann man die Fotos sehen?



Zitat:


P. S.: Kann man die Fotos sehen?

Nein.
Hast du die Dateigrößenbeschränkung von 2MB beachtet?


DoxiPolo
  • Themenstarter
DoxiPolo's Polo 6N2

Die Beschränkung hatte ich übersehen.
Jetzt aber...



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg

ist da keine OE-Nummer drauf? Stehen ja sonst auf den kleinsten Teilen drauf...

Dann könnte man recherchieren.

Hatte letztes Jahr auch meinen Anlasser getauscht, jedoch es fiel nichts herunter.


DoxiPolo
  • Themenstarter
DoxiPolo's Polo 6N2

Hallo,
nur das was auf dem Foto zu erkennen ist,
steht auf dem Teil. Sonst nichts...


Schutzandeckung der Anschluss-Mutter des Anlassers?

Ist das Teil innen verölt, oder ist es nur Schmutz?


sollte Schutzabdeckung heissen..,


Sieht aus wie ein Halter für den Kabelbaum der dann in einer Bohnung befestigt wird. Im Teilekatalog konnte ich aber nix finden.

Hab auch noch keinen 6N2 in der Hand gehabt. Vom normalen 6N kommt mir dieses Teil aber nicht bekannt vor.


Könnte die Abdeckung auf der Rückseite vom Anlasser sein. Normalerweise ist die aus Blech, aber kann ja auch billig...
https://i.ebayimg.com/images/g/pKEAAOSwtIFc3t6~/s-l640.jpg
Auf dem Bild, das Teil, was mit Kreuzschrauben befestigt ist.



Das ist die Abdeckung der 30er Leitung des Magnetschalters . Da der Anschluss/Kabelschuh so lang ist


DoxiPolo
  • Themenstarter
DoxiPolo's Polo 6N2

Danke euch!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen