vw teilemarkt

joshi483
  • Themenstarter
joshi483's

Hey Leute,

ich habe 2 mal 12 volt Betriebsspannung. also 24 volt
ich habe 2mal 12 volt endstufe .......
kann ich nicht die endstufen in Reihe schalten,so das Sie 24 volt verbrauchen/kraften?



Du hast nicht mal 1x Überschrift/Titel wer soll das finden und sie helfen.

Wie läd die 2 Batterie über einen Kontroller?

Und ich denke nicht das die 24 Volt betriebsspannung hast das würde dein strg nicht mitmachen.


er schreibt ja nun nicht das er einen Polo fährt, wäre zwar Schwachsinn sich für NFZ Fragen in einem Polo Forum anzumelden aber möglich wäre es...



Nur weil man 2 Batterien im Auto hat hat man nicht 24v.

Die laufen auch auf 12v boardspannung.


Aber 2 Batterien zusammen addiert sind doch 24V

Aber nein, du kannst Sie nicht in Reihe schalten.
Das macht man auch nicht bei 12V.


Abgesehen davon, dass 24 V Potential in einem Polo alle Elektroniken zerstört und vermutlich auch nicht geladen wird, warum um alles in der Welt willst Du zwei Endstufen in Reihe schalten?

Schalte doch alles parallel. Das funktioniert zumindest ohne Kabelbrand.


Antworten erstellen