vw teilemarkt

Türschloß Beifahrertür

Papa von Paule
  • Themenstarter
Papa von Paule's

Hallo, ich bin neu hier!
über das Thema wurde schon viel diskutiert. Nachdem bei meinem Polo 6N das Schloß an der Beifahrertür nicht mehr funktionierte, habe ich mir einen Reparatursatz besorgt.
Aber dieser passte nicht zu diesem Schloß. Vielleicht weiß jemand, wie das wohl zusammengehört. Ich füge mal ein paar Bilder bei. Übrigens, auf der Fahrerseite ist das Schloß normal.
Gruß PvP



Türschloß_links_1.jp
Türschloß_links_1.jp
Türschloß_links_2.jp
Türschloß_links_2.jp
Türschloß_links_3.jp
Türschloß_links_3.jp

Wenn du keine Vorschaubilder nach dem hochladen siehst, dann hast du vermutlich das Dateigrößenlimit von 2MB pro Bild überschritten.

ps: 6N, nicht N6


Moin,

was fehlt is n Bild von deinem gekauften Reparatursatz...

Was du für dein Schloß brauchst ist Reparatursatz
1H0898081A denke ich....

Dort is an der Gegenseite des Paddels ein Haken der in deine Öse am Schließzylinder eingehakt wird...

Zu den Teilen und wie man es zusammenbaut gibt es im Netz Anleitungen und Videos...

Google mal, auch bei Bilder...Das Schloß steckt u.a. auch im Golf älteren Baujahrs...



Papa von Paule
  • Themenstarter
Papa von Paule's

Hallo Pluto 3
vielen Dank, genau das isses!
Ciao PvP


Antworten erstellen

Ähnliche Themen