vw teilemarkt

Reicht E Prüfzeichen für Rückleuchten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mal wieder´n Problem: Wir haben für meinen Freund silberne Rückleuchten bestellt. Die haben aber keine ABE oder sowas, sondern nur ein E-Prüfzeichen. Reicht das wirklich aus oder ist das zu unsicher ?

DANKE, Juliane



Das reicht völlig aus!
Es gibt glaub auch sehr selten ein ABE für Rückleuchten!
Wichtig ist aber die Reflexionteile hinzukleben an die Stosstange, weil sonst mit dem FC Grün Weiss Probleme bekommsch wenn sie dich anhalten!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke !
Wir hatten nur Bedenken, weil ich an meinem Polo blaue Front- und Seitenblinker habe. Da war ´ne ABE dazu. Bei meinen blauen Rückleuchten is das net direkt ´ne ABE, das nennt sich "Gutachtliche Stellungsnahme" vom TÜV, also so was Ähnliches. Aber bei meinem Freund war halt gar nix dazu und deswegen hatten wir da ein bisschen Bedenken.



polotreff.de
#4 - 20.07.2004reicht e-prüfzeichen für rückleuchten prüfzeichen rückleuchten prüfzeichen auf rückleuchten "abe fur ruckleuchten" bedeutung e prüfzeichen rückleuchten heckleuchten prüfzeichen rückleuchten e-zeichen bedeutungen rückleuchten prüfzeichen abe für heckleuchten mit e prüfzeichen e-prüfzeichen rückleuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen