vw teilemarkt

Heizungsregler Birne wechseln.

Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Hallo Jungz und Mädelz,
ich möchte meine Birne vom Heizungsregler wechseln. Da meine leider kaum noch noch leuchtet. Die Teilenummer von der Birne lautet: N0177512.
Jetzt würde ich aber gerne wissen wollen, wieviele Birnen benötige ich überhaupt? Würde mal schätzen nur 1 Birne.
Und hat einer schon mal die Birne ausgewechselt?

Also die Blende ab. Danach die 4 Schrauben lösen. Den Heizungsregler vorsichtig rausnehmen etwas, danach die weiße Kappe ab. Und wie geht es dann weiter?

Hoffe mir kann einer irgendwie helfen.

Grüsse aus Bochum



Es ist eine Glühlampe W5/1,2W drin; Spengzeichung hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Big_Stiffi
    • Themenstarter
    Big_Stiffi's Polo 6N

    Wird also nur eine Birne benötigt?!?
    Hat einer schon mal die Birne gewechselt? Bin für Ratschläge gerne zu haben....

    Grüsse aus Bochum



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen