vw teilemarkt

Lenksäule

vwfreak.
  • Themenstarter
vwfreak.'s Polo 2F

Hy Leute hät ne Frage zwecks Lenksäule. Sind die alle gleich von der länge her?
Hab zwei liegen. Die linke am Foto ist von einen Polo 86c 2f G40 und die rechte von einen 86c 2f mit 45ps.
Kann ich die vom 45ps Polo in einen G40 einbauen?

Irgend wie funktoniert das mit dem Foto hoch laden nicht.

Die vom g40 ist grade und die Lenksäule vom 45ps Polo hat unten ein Kreuzgelenk.



eigentlich sild alle gleich und Kreuzgelenk müssen unten auch alle haben, denn irgendwie müssen die ja an das Lenkgetreibe.


Deine Bilder dürfen nicht mehr als 2MB groß sein (warum es diese Beschränkung in der heutigen Zeit noch gibt, ist mir allerdings rätselhaft - an Ladezeiten oder Onlinespeicher-Kosten kann es jedenfalls nicht liegen)...



Zitat:

eigentlich sild alle gleich und Kreuzgelenk müssen unten auch alle haben, denn irgendwie müssen die ja an das Lenkgetreibe.


Nein das Kreuzgelenk haben nicht alle, ist wohl Baujahrbedingt mal geändert/eingespart worden


Kreuzgelenk hatten die letzten 2Fs...


vwfreak.
  • Themenstarter
vwfreak.'s Polo 2F

Danke für die Raschen antworten. Also ist es egal ob ich das ohne oder mit Kreuzgelenk einbaue *ggg


Zitat:

Danke für die Raschen antworten. Also ist es egal ob ich das ohne oder mit Kreuzgelenk einbaue *ggg



Spielt keine Rolle, Lenkgetriebe ist auch das selbe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen