vw teilemarkt

Welche Grösse Innenvielzahn?

Polodreifahrer
  • Themenstarter
Polodreifahrer's Polo 6N2

Moin,

Kurze Frage, welche Grösse IZ haben die Schrauben von der Führungshülse?

Habe ich leider nicht in meiner Sammlung...

Danke!

Gruß Maik



34739EC2-EB58-45D7-9
34739EC2-EB58-45D7-9

Mit etwas Glück bekommst du die Schrauben zur Not auch mit einem Inbusschlüssel auf.


Das hilft weiter!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Polodreifahrer
    • Themenstarter
    Polodreifahrer's Polo 6N2

    Betr. 7zap.com, allerdings weiss man dann nur dass es sich um eine M 7x13 Linsensenkkopfschraube, selbstsichernd handelt.

    Gehe von einer VZ 5er aus, da ich gerade sowieso Werkzeuge bestellen muss (benötige dringend eine Miniratsche für die beschi.... zu erreichenden Stellen und Adapter-Stecknüsse und diverses) werde ich mir eine VZ 5 und 6 hinlegen.

    @83kW: Will ich lieber nicht riskieren, wer weiss, wie "angeknallt" die sind?!

    Danke zusammen!

    Gruß Maik


    Ich hab das 2017 gemacht, weiß aber nicht mehr, was es war, denke es war ein 7er , denn 6er und 8er hatte ich da


    Polodreifahrer
    • Themenstarter
    Polodreifahrer's Polo 6N2

    Der Werkzeug-Händler hat ruck zuck geliefert...

    Und die Lösung ist: Es ist eine VZ 6er.

    Durch die dick aufgetragene ,schlumpfig blaue Farbe von den tollen "Getriebeinstandsetzern" , dachte ich zuerst, es würde eine VZ 5 sein...

    Dies zur Info für andere, sollte bei ihnen der Wechsel der Führungshülse oder auch Dichtungswechsel anstehen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen