vw teilemarkt

Mein Auto POLO6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ich habe es mal geschaft zwei Bilder von meinem POLO rein zu stellen ich möchte gerne eure meinung dazu Hören egal ob Positiv oder Negertiv



Sieht gut aus, wirklich nett.

Endlich mal kein FlipFlop-Lack!


Gruß
Andreas


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

JA das ist orginal vom Werk aus! ich finde die farbe ist sehr schön!



gelöschtes Mitglied

    hm für 13 Zoll sehen die Felgen aber ganz schön groß aus wie?

    Ansonsten schickes Wägelchen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das sind schon meine Felgen aber ich muß sie neu beziehen lassen und dazu fehlt mir gerade das geld. Jetzt fahre ich noch 13 zoll sieht aber nicht so gut aus als mit den felgen!


    gelöschtes Mitglied

      Schön, schön!
      Haste denn noch was vor? An Veränderungen und so?

      MfG
      Die Frog


      Hey, das ist echt ne geile farbe! Sieht echt schick aus!


      glg polo-si


      das ist der beweis, dass auch violett gut aussehen kann!
      die felgen sind der hammer - haben zwaar récht viele, aber die sehen einfach nur sahne aus!


      gelöschtes Mitglied

        jaja, mit der farbe ist man wohl der absolute 6N-PIMP. is echt einfach nur hammer. black_night hat die ja auch und is nur geil.

        aber man kann eben nicht alles haben. sehr schöner polo!



        also kann mich nur anschließen sehr schöne farbe! bin gespannt was du noch daran machen wirst!?

        mfg polotunerin


        gelöschtes Mitglied

          schönes Teil, die farbe ist echt der Hammer !


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen