vw teilemarkt

Enstufe kaputt?

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

heut is auf einmal meine nagelneue endstufe für n subwoofer ausgegangen.

hab die sicherungen an der endstufe und dan dem powerkabel kontrolliert. die sind ganz.

am powercap könnte es auch nicht liegen oder?

die endstufe zeigt keine reaktion

danke

greetz ro11in



gelöschtes Mitglied

    remote kabel mal kontrolliert ?


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    remote is in ordnung und die andere endstufe geht ja au an.

    wenn i aber an remote und minuspol gemessen hab waren es so 10,5 volt.

    greetz ro11in



    Ja check mal das remote Kabel , an deiner Endstufe müssten sich Status Leds befinden an denen du erkennen kannst ob sie überhaupt saft hat. Überprüf mal die große Sicherung, die hat sich bei mir mal wegen der Vibrationen leicht gelöst und meine Endstufe ging dann au net mehr!


    gelöschtes Mitglied

      wenn die andere anspringt dann schliess doch die endstufe vom sub einfach ma die kabel von der laufenden endstufe dann weiste obs an der stufe liegt


      :Ro11in:
      • Themenstarter

      also die leds leuchten nicht auf.

      kann des am powercap liegen, den i hab die spannung au zwischen plus und minuspol gemessen und die is langsam nach untengegangen und war bei so 3 volt und is stetig gefallen.

      aber der powercap is doch nur parallel geschalten also muss des doch nix ausamchen.

      greetz ro11in


      das hört sich nach nem masse prob an. check ma deine masseverbindungen!


      :Ro11in:
      • Themenstarter

      aber wieso geht dann die andere enddstufe die is am gleichen massepunkt



      hm versuchen kannste es ma. ansonsten guck dir deine sicherung nicht nur an sondern mess sie mal nach kann auch nen harrriss sein den du mit bloßem auge nicht siehst.



      :Ro11in:
      • Themenstarter

      die sicherung hatte n haarriss.

      des is echt scheiße. hab scha gedacht da is sonst was im arsch.

      die im hifiladen wussten zuerst au nicht was des es. bis se dann mal die sicherung genauer angeschaut haben.

      danke trotzdem

      greetz ro11in


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen