vw teilemarkt

Größe Kühlergrilleinsatz

83kW
  • Themenstarter
83kW's Polo 2F

Ich bräuchte mal etwas Hilfe...

Wie groß ist denn der Kühlergrilleinsatz bei einem 6N2 Gti (sofern es da Unterschiede zu den anderen Modellen geben sollte)?

Wäre nett, wenn jemand mal die Höhe und die Breite (jeweils etwa in der Mitte) ausmessen könnte.

Vielen Dank schon mal für die Mühe.



Was genau meinst Du? Der Kühlergrill ist p&p austauschbar gegen einen "normalen"


83kW
  • Themenstarter
83kW's Polo 2F

Ob man den p'n'p tauschen kann, war nicht von Bedeutung - ich wollte lediglich die Abmasse wissen.

Und da ich nicht im Besitz eines 6Nx bin, kann ich die Masse auch nicht selbst ausmessen.

Allerdings hat sich das Thema seit heute morgen erledigt.

Trotzdem Danke für das Feedback.



Antworten erstellen