vw teilemarkt

zeigt eure rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach,

wär mal interessant zu wissen was für rückleuchten ihr momentan an eurem polo habt. wenn jmd fotos hat, als her mit - zeigen

ich hab leider noch keine fotos.... hab zur zeit diese normalen weissen rückleuchten bei denen man die orangenen und roten kästchen sieht kauf mir aber bald neue und hübsche



schau dir am besten in der gallerie die bilder an


Mein 2er:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mein 2F:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Schwarze LED-RL von Hella! Passen einfach am besten zu nem roten Polo!
    OK, lasierte Originale würden auch gut passen, aber ich bleibe bei den LED-Teilen! Könnte man ja auch lasieren!

    Bilder im Profil!

    Schönen Gruß
    marcel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab doch schon in der gallerie geschaut

    hab aber angst ich würd was verpassen


    gelöschtes Mitglied

      mhh hab die chrom dinger drin.. mag ich recht gern leiden


      da...


      P1010009.jpg
      P1010009.jpg

      siehe profil

      LED leuchten von FK


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • da sind meine!

      mfg chris



    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      chris ich hab auch den dragon green perleffekt lack mit den weissen led rückleuchten siehts auf jeden fall tausend mal besser aus als mit meinen normalen weissen rückleuchten!
      glaube ich kaufe mir die weissen led rückleuchten.

      von was für ner firma sind deine? hella?
      sind des die vom 6n2? man kann doch so viel ich weiß 6n2 rückleuchten an den 6n machen oder? kennt sich da jemand aus? - bitte melden


      gelöschtes Mitglied

        Bilder von meinen RL sind im Profil...ich find die passen farblich am besten.
        gruß


        @ 6n182

        die vom 6n2 kann man an den 6n machen. evtl. sind anpassungsarbeiten nötig, d.h. etwas plastik abschleifen.

        im großen und ganzen passen die aber!
        habe meine alten auch an einen 6n-besitzer im hier forum verkauft - hat wohl alles geklappt


        ich hab auch die weissen LED rückleuchten von hella auf nem schwarzen polo
        finde den kontrast super ..

        bilder siehe profil!


        grüße aus elsenfeld @6n182


        siehe profil^^


        @6n182: sind die 6n2 mit adapter ...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen