vw teilemarkt

Heckklappe verzogen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin.

Wie man auf dem Bild unten erkennen kann, scheint meine Heckklappe leicht verzogen zu sein. man siehts ganz besonders an den Heckleuchten. Unfall etc. gab es definitiv nicht. Kann man daran evtl. irgendwie was ändern, also das wieder richten oder muss man es hinnehmen wie es ist?`
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      hast du das Heck selbst gecleant? geschweißt oder nur gespachtelt?

      Also ich seh auf den ersten Blick nicht so viel..


      sag meister junkie- was is da gecleant - nur das VW Zeichen - ich denke das kommt nicht vom zuschweißen oder spachteln des Zeichens, sind deine schaniere alle fest, wie schauts mit den gummi abstandshaltern aus`?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das Heck hab ich selbst gecleant, mit meinem tollen Grafikprogramm ^^

      Sollte nur ein Test sein

      Was meinst du mit Gummiabstandshaltern?

      Schaniere müsst ich gleich mal nachschauen.

      Kann man das denn dann lösen und auf die richtige Position bringen oder wie geht dat?


      also was sein könnte ist, dass das schanier nicht richtig festgeschraubt ist und deswegen die klappe ein wenig luft hat, und sich deswegen vll beim runtermachen verschiebt = also mal schauen ob alle schrauben fest sind

      naja wie du auch bei der haube hast, die gummis die verhindern damit die klappe nicht aufs blech schlägt, damit kann man auch meines erachtens die abstände ein wenig korrigieren, sind zum rein oder rausdrehen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ach die...

      ja, ich schau nachher mal, danke!


      polotreff.de
      #7 - 09.09.2005cache:ev7mskivwfaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=unfall+verzogen polo 9n3 rahmen verzogen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen