vw teilemarkt

Endstufen Wahl für meine Boxen

Giftzwerg 6N
  • Themenstarter

Ich habe derzeit die Infinity Kappa 1.5cs mit max 330Watt drinne! Jetzt wollte ich fragen ob es sich rentiert sich diese Endstufe (nicht zwingend bei diesem Händler ) zu holen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Für Alternativen mit nem fairen Preis (~150€ MAX.) bin ich wie immer zu haben! THX dafür

    Meine Alternativen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • erstmal eine frage wieviel geld hast du zur verfügung um dir eine endstufe zu holen ?

    ich würde dir raten noch etwas zu sparen und dann was richtiges zu holen.
    oder fahr mal zum acr in deiner nähe und lass dich beraten da dort fachpersonal vorhanden ist und die leute sich mit sowas auskennen.

    oder sieh dir den link mal an die endstufe hat 4x100watt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dann doch wohl eher die pioneer amp die wird besser klingen als blaupunkt oder spectron. aber du kannst bei dem preis bei keinen der sachen meckern



    Giftzwerg 6N
    • Themenstarter

    @Harlekin6n

    Was will ich mit 4x100Watt wenn ich damit nur die hinteren Boxenpaare ansprechen möchte? Jedes Paar hat 330Watt max Leistung!

    Solange die Endstufe mir das bringt ist es ok! Werde eh Probe hören! Aber ACR ist nirgends bei mir in direkter Nähe ohne längere Autobahn fahrt

    Ein Sub soll zwar auch noch folgen aber für den werde ich eine einzelne Endstufe holen und per Verteiler die Cinch Kabel vom Radio auf beide Verstärker umleiten =)

    Sub ist auch schon ausgesucht! Weil viele Freunde haben alles getrennt (Boxen und Sub) und vom KLang ist das optimal und keinerlei einbußen wegen Leistungsverlust weil mehrere Sachen angesprochen werden

    Wenn dem nicht so sein sollte dann bitte um Erklärung warum das so bei denen ist oder Vorschläge machen welche Endstufre ich nehmen soll wenn noch der 30er FATBOY dran soll an die Endstufe


    gelöschtes Mitglied

      ich würde mir eher eine gebrauchte, gute endstufe kaufen, als eine neue, billige!

      damit wirst du mehr spaß haben...
      ich hab momentan noch eine 7-jahre-alte hifonics und eine ältere esx und die taugen echt was!
      ich hatte mir eine neue, "günstigere" von hifonics geholt, die aber sofort wieder verkauft... taugt nichts!
      das ist meine meinung!


      Antworten erstellen