vw teilemarkt

Klingt wie kaputter Auspuff ist es aber nicht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hilfe! Mein Polo II Diesel tockert, vor allem wenn er kalt ist, als hätte er ein Riesenloch im Auspuff. Hat er aber nicht. Der Krümmer ist auch ok. Wenn er warm ist, wird es besser, das Tockern ist aber nie ganz weg. Die VW-Werkstatt hat keine Ahnung. Und ich habe ein Riesenproblem. Weiß hier jemand Rat?



haste ihn schon mal auf nen leistungs prüfstand geschickt? so genau weis ich das nich aber mein alter motor hatte das auch mal. lass auch gleich gucken ob kompression noch voll da ist usw

MFG Bandit


Hi.
Es kann sein, das deine Einspriztdüsen defekt sind, und nachtropfen. Dann kann es ein Klopfgeräusch geben.

Dazu sollte sich aber Qualm aus dem Auspuff bemerkbar machen.



polotreff.de
#4 - 09.09.2005kaputter auspuff lärm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen