vw teilemarkt

Schmutzfänger Imitate für den 2F Coupe?

Skil8
  • Themenstarter
Skil8's

Hallo liebe Community!

Da dies mein erster Beitrag seit meiner Registrierung und meine erste Forenregistrierung seit dem Erwerb meines heißgeliebten Polos ist, entschuldige ich mich gleich vorab für jeglichen Faux pas den ich hier begehen werde. Es sei mir verzeiht!

Mir geht es um die nicht sonderlich beliebten Schmutzfänger! Ich kenne die Votex originalteile und auch die Teilenummer. Ich kenne die Preise und habe schon angebote gefunden.

Meine Frage lautet nun:

Gibt es eigentlich auch baugleiche Imitate? Ich bin einer der wenigen der in Hinsicht auf die Schmutzfänger nicht unbedingt die Originalteile braucht. Die Schmutzfänger erfüllen für mich ganz einfach einen Zweck.

Habt ihr Erfahrung mit Universal-Schmutzfängern und könnt welche empfehlen?

Oder noch besser: hat jemand welche zu verkaufen? Original, universal oder Imitat! Egal!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und danke für die Aufnahme in eure Community!




Antworten erstellen

Ähnliche Themen