vw teilemarkt

Wassereintritt vom Panoramadach in den Fahrzeuginnenraum

moshe mariuma
  • Themenstarter
moshe mariuma's

In der linken oberen Ecke des Fahrzeuginnenraums kommt Wasser vom Dach hinein. Ich habe den Himmel abmontiert, doch ich sehe dort keinen Abflussschlauch. In der Ecke, wenn man das Panoramadach öffnet, sieht man eine kleine Öffnung, durch die das Wasser problemlos abfließt (und unter dem Auto austritt), doch das Wasser gelangt auch in den Fahrzeuginnenraum, und ich verstehe nicht, wieso.



Das Panoramadach funktioniert wie ein gutes altes SD?
Wenn ja, müsste ja unter der Dachhaut eine Art Wanne sein, wo das Dach dann reingeschoben wird, oder fährt das nach Aussen auf?
Wenn ja, ist vieleicht die Gummidichtung nicht mehr weich oder hat Beschädigungen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen