vw teilemarkt

Falscher Farbcode?

Benni_R
  • Themenstarter
Benni_R's

Moin, hab en Problem.

Hab mir einen Kotflügel gebraucht gekauft in (angeblich) LA7W.
Hatte den dran, war aber der falsche. weil das der Kurze ohne Schweller-verlängerung war.
Also wieder verkauft.
Käufer meint jetzt, ich hätte den falschen Farbcode angegeben.

Gibt es ein Silber-Farbton der so ähnlich ist, das er mir bei bei der kurzen Montage bei Neonlicht nicht aufgefallen ist? Und bei Tageslicht hatte ich den verpackt und Kurz am Auto angelehnt, da ist mir auch nichts aufgefallen.

Oder will der mich verarschen? Also ich hab LA7W
Was gibt es noch für Silbertöne beim 6N ?



Guck doch auf den Aufkleber der im kofferraumboden wo motorcode getriebe Code und lackcode steht
Über Google kannst selbst gucken Wasser für Farben für den 6n gibt


LA7W ist eigentlich immer der selbe Farbton, gab halt nur ne Änderung von 2000 auf 2001 mit den Kotflügel am Schweller, aber Farbe blieb gleich



Benni_R
  • Themenstarter
Benni_R's

Zitat:

Guck doch auf den Aufkleber der im kofferraumboden


Der Kotflügel ist nicht von meinem Polo.
Den hab ich gekauft im glauben es sei ein LA7W.
Kann natürlich auch LB7Z sein, das ist sehr ähnlich.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen