vw teilemarkt

Opel kaputt

Seth
  • Themenstarter

Leutz, ich hab mich grad scheckig gelacht. OK, Schäden an Autos sind nicht schön, aber die Tatsache das es ein Opel war...

Ich fahr grad auf der schönsten Kurvenstrasse überhaupt zurück nach Hause und vor mir verdirbt mir n alter Astra die besten Schwünge durch die Kurven.
Ich kriech dem also n bissl rein und der Typ wird langsam nervös (ich weiss, nicht nett). Im Ortseingang will er dann auf ne Parkbucht und mich ENDLICH vorbeilassen, da knallt der mit seinem Spiegel volles Rohr vor den Spiegel von nem Benz...

Wie gesagt, nicht nett sich da totzulachen, aber immerhin hat er mir die schöne Strasse versaut...



So lustig ist das nun auch wieder nicht, da dass eine Nötigung ist. Ich wär ausgestiegen und hätte dem jenigen die Zwölf poliert...


Seth
  • Themenstarter

An die Seite gefahren isser ja ganz freiwillig... hätt ich aber genauso gemacht, kann ich mich nur anschließen.



Nach langen Jahren Opel (Manta, Corsa und 2 Tigras) und nun VW, finde ich persönlich solch ein Markengehabe wie du es gerade hier abziehst voll kindisch.

Dein Verhalten auf der Strasse und auch hier im Forum zeigt uns doch Allen, dass du noch viel lernen musst.

Willst du so fahren wie von dir beschrieben, kauf dir ein Motorrad.


@Seth

wenn du pech hast kann er dir eine reinwürden. mit anzeige und so

@japanesetoy

völlig richtig absolut kindisch.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    das mitn nötigen ist echt nich lustig..
    bin mal nachts aufn weg nach haus schön chillig mit 105 km/h richtung heimat gedüst, bis auf einmal ein kleiner arosa bei mir im kofferraum mitfahren wollte.. hab das ne zeitlang mitgemacht, aber als denn gerade mal ne bierkiste dazwischen passte hab ich mal auf die bremse gedrückt, nicht nur angetickt sondern richtig gebremst..
    habs nur quieken gehört und auf einmal is er an mir vorbeigerauscht ( über durchgezogene linie.. hupender weise) total bescheuert (bei uns is in letzter zeit verdammt viel wildwechsel, von daher war mein bremsen fast berechtigt, da es bei einem waldstück war..
    naja auf einmal wurde er langsam biegt rechts ab, bleibt aber da stehen, wolte sich wohl mein kennzeichen merken, seins habe ich aber schon lange im handy vermerkt..
    wie dem auch sie, 3 tage später bei mecces klopft der hardcore raver bei mir an die scheibe und macht mich total lächerlich an.. naja ich ausgestiegen, germerkt das ich 3 köpfe größer bin, schonmal 110 gewählt und auf freisprechen gestellt und ihm hingehalten ob er den grünen das mit 2x nötigung erklären will.. naja dann is er auf einmal weggefahren! =)
    gibt schon doofe leute


    ich finds auch nicht wirklich lustig, wegen solchen Spaßvögeln, gab es schon viele unfälle mit toten. naja.... vielleicht lernt man ja raus...


    vielleicht war es ein Fahranfänger?

    Nötigung, boah wenn die das bei mir machen steig ich aus und zieh dem Fahrer eine ab!


    @munz

    wenn du dem Fahrer "eine abziehst" kann es dann passieren, das du dann 4 Wochen zu fuß gehen musst. Mindestens! Wenn du jemandem im Strassenverkehr einem eine "drückst" bekommt man 4 Wochen lang den lappen weg, und das ist es ja nicht wert! Stell dir ma vor dem brichst du dann noch was.... das geld steck lieber in den Polo!


    glg polo-si



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen