vw teilemarkt

sportlutfilter bei nem 6n baujahr 03/96

standox
  • Themenstarter

hallo
hab mal ne frage wisst ihr wo ich nen sportluftfilter mit abe für mein 6n baujahr 03/96 herbekomm die k und n perfomence filter gehen erst ab 9 /96 los
schon mal danke für eure hilfe
mfg marcel



Hey Du,

ich hab noch einen im Keller liegen, weil mir der Tüv n Strich durch die Rechung gemacht hat. Wegen meinem Sportauspuff lag ich 6db über dem erlaubten 82db. Wenn Du interresse hast meld dich mal. Mein POLO 6N ist Bj. 05.96 und er hat gepasst.

MfG POLORS


sag ma deine abe nummer vom polo.

das geht bestimmt irgendwie ...



standox
  • Themenstarter

wie meine abe nummer wo stehtn die ? micxh wunderts nur das alle polo sportluftfilter bei ebay nur für jüngere polo sind und nur die ohneabe für meinen sind aber die will ich net weil ich kein bock hab wegen sowas stress mit den bullen zu bekommen


Gucke mal bei K&N nach die haben die besten filter!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen