vw teilemarkt

86c NZ / 3F Ersatzteile

mbuetz
  • Themenstarter
mbuetz's Polo 86C

Hallo,
War gestern bei VW um Ersatzteile für meinen 86c zu bestellen. Leider wurde mir gesagt das diese Teile nicht mehr produziert werden und daher nicht mehr bestellbar sind. Auch eine Anfrage bei z.b. ATU brachte keine befriedigende Antwort.
Habt ihr ne Idee wo ich folgende Teile herbekommen kann?

030 103 495F
030 115 327E
030 103 493P
030 103 493H

030 133 073A

Das einzige was ich bisher in Ersatzteilshops finden konnte ist 030 129 717D...

Würd mich freuen wenn ihr einen link habt wo ich noch Teile für das Fahrzeug bekommen könnte

Danke



- Schrottplatz
- Kleinanzeigen nach 3F/NZ-Schlachtfahrzeugen durchforsten
- aussagekräftige Suchanzeigen (idealerweise mit Bild und Teilebezeichung) aufgeben...


Hallo
Wenn du die Teilenummern ohne Leerzeichen googelst, dann wirst auch selber sehr schnell fündig.
Golf 2 Manufaktur, oder AutoDoc zb.


Schraubergruß



Vielleicht schreibst du auch nach der Nummer, was es ist, vereinfacht alles.

Ich hab vor Jahren noch ET´s importiert, das ist jetzt aber auch vorbei, da so gut wie keine Restbestände mehr vorhanden sind...

Heute muss man viel Geduld aufbringen oder sich mit gebrauchten Teile helfen oder kreativ sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen