vw teilemarkt

Hallo , ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen

Polo 82
  • Themenstarter
Polo 82's

Hallo , ich bin der Michael 50 . Jahre aus Kleve am Niederrhein . Seit zwei Wochen wieder ein stolzer Polo Besitzer . Da mein erstes Auto mit 18 Jahren auch ein Polo Coupe GT gewesen ist , wollte ich nach 32 Jahren die Zeit zurück holen . Ich habe mir einen Scheunenfund gekauft von Baujahr 82 . Ein blauer Polo 2 Coupe GT zum wieder herrichten . Freue mich schon sehr den Polo wieder auf die Straße zu bringen . Er hat zwar keinen Rost aber der Lack ist im sehr schlechten Zustand . Also auseinander bauen und neu lackieren . Wenn ich mal ein paar Fragen habe , werde ich mich melden . Viele Grüße Michael



Moin Michael

Willkommen hier im Forum
Das klingt echt nach einer Coolen Story, bin gespannt!


Willkommen im Forum.
Ein frühes Coupe und dann noch als GT, sehr schön. Sind inzwischen auch selten zu sehen.

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen