vw teilemarkt

Schlachte 6N2 GTI, braucht wer was?

Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Hallo zusammen,

Ich schlachte einen 6N2 GTI in schwarz (LC9Z) mit 340T Km auf dem Zähler. Motor, Getriebe, Türen brauche ich selbst, der Rest ist noch zu haben. Es muss schnell gehen, am Dienstag kommt der Schrotthändler und holt ihn ab, da ich den Lift wieder brauche.

Lasst mich wissen wenn ihr was braucht.
Gruss Matthias



IMG_4352.JPG
IMG_4352.JPG
IMG_4351.JPG
IMG_4351.JPG
IMG_4355.JPG
IMG_4355.JPG

Nun ist alles schon zu spät oder?
Mist

Hätte Interesse an
Schweller beide
Himmel
Plastik Abdeckung Beifahrersitz
Border und Heckschürze
Scheinwerfer
Seitenscheiben
Uvm


Ist noch was da ? Hätte Interesse an dem Heck Scheibenwischer Motor und der Lautsprecher Blende vorne links die Tür



Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Wischermotor muss ich schauen, ich habe noch 2 komplette Heckklappen hier, weiss aber nicht ob die Wischermotoren dort noch funktionieren.
Die Lautsprecherblende ist mit der Türpappe verschmolzen, die bekomm ich nicht zerstörungsfrei ab (oder so, dass du sie wieder montieren könntest). Es gibt aber (in falscher Farbe) Nachbauten in eBay: https://www.ebay.de/itm/133990943967&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 Vielleicht hilft das weiter. Melde dich per PN bei mir für weitere Details.

Gruss Matthias


Ich könnte die Seitenverkleidung Fahrertür und den Fahrersitz gebrauchen.


Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Zitat:

Ich könnte die Seitenverkleidung Fahrertür und den Fahrersitz gebrauchen.


Die hab ich nicht mehr, die sah hässlich aus, deshalb ging die mit auf den Schrott!


die Sitzlehne vom Fahrerstuhl kannst nicht mehr regeln?


Hatte der Polo einen Getränkehalter verbaut?
Wenn ja, dann bräuchte ich so einen.


Hey grüß dich ! Wollte mal gefragt haben ob du eventuell noch den tachometer von dem GTI hast, und wenn ja wie teuer wäre der ?



Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Ja, den habe ich noch! KM-Stand ist bei 348xxx Km, aber ich kann dir jeden Km-Stand programmieren den du möchtest (sofern du beweisen kannst, dass die Km nicht gedreht sind) Preis 80€ + Versand.

Gruss Matthias


Hiii

Welcher schrottplatz hat deinen Polo denn abgenommen?


Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Autoverwertung Schötz. Warum meinst du?


Er mag sich aus dem Würfel noch den Zigarettenanzünder raus popeln

(Kann aber gut sein, dass der noch nicht gewürfelt wurde ... zumindest hier im Münchner Raum hab ich immer mal wieder einige Autos - v.a. Kleinwagen - gesehen, die nur wochenlang gestapelt, aber noch nicht gewürfelt waren. Manchmal hat man Glück )


Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Der wurde im Mai 2022 abgeholt, sein Metall hat sicher schon wieder andere Funktionen


Antworten erstellen