vw teilemarkt

2er Steilheck Scheunenfund

Polo Coupe GT
  • Themenstarter
Polo Coupe GT's Polo 86C

Moinsen

Wir haben nen beigefarbenen 2er Steilheck aus ner Scheune gezogen, der steht da seid 2000 und wurde nicht mehr bewegt.
Ich brauch den nicht, würde den gerne Verkaufen wollen.
Zum Auto:
Erstzulassung 10 1983
Erste Hand, alter Brief vorhanden
55Tkm gelaufen laut Tacho
Saharabeige Lack sieht gut aus
Innenraum so grau mit schwarzem Teppig
Motor läuft, bin mit auf dem Hof gefahren soweit funktioniert alles.
Hat werder Tüv noch Service in den letzten Jahren erhalten

Auto steht in Rotenburg Wümme

Was kann ich da noch für bekommen ?




Hallo,
grobe Preisrichtung läßt sich sicherlich beim Blick z.B. bei Mobile oder in der Bucht gewinnen.

MfG wolfi66x


Polo Coupe GT
  • Themenstarter
Polo Coupe GT's Polo 86C

Oh ja na klar bei der alten Kiste hab ich da ja garnicht dran gedacht



Polo Coupe GT
  • Themenstarter
Polo Coupe GT's Polo 86C

*l Hey Leute/ Admins.

Dieser Post kann zu, der Wagen ist heute verkauft worden.
Der Tommi aus Zeven kam spontan vorbei hatte Geld in der Tasche und nen Trailer mit...
Danke Tommi das hat mehr als nur geil geklappt.
Schön das der Polo in so gute Hände geht, bin sehr gespannt auf das Ergebnis nächstes Jahr.
Großes Lob an dieses Forum.
Nette Leute und spontane Deals.
Vielen Dank nochmal.
Gruß an alle Polofahrer


weisst du, was der mit dem Teil machen will?
Herrichten? Macht er das häufiger?


Polo Coupe GT
  • Themenstarter
Polo Coupe GT's Polo 86C

Mir hat er nur gesagt das er seid langem nach genau so einem Polo in diesem Zustand sucht.
Ihm ging es vor allem darum das alles an Unterlagen vorhanden war wie Kaufbeleg von 1983 und Bordmappe .
Was er nu genau vorhat wollte er nicht verraten...
Er sagte nur Melle nächstes Jahr würde ich Augen machen wenn ich den dann wieder sehe.
Ich bin sehr gespannt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen