Genau das Ding meine ich.Unter der Plastikabdeckung sitzt die Membrane mit einer Plastikstange dran, die in ein Metall blättchen greift, und die Stange ist wie auch immer aus dem Metallblättchen rausgerutscht.
Benutzername:Passwort: Login merken
letzter Beitrag:Polo 83c 3f Steuergerät gesucht wegen Defekt...