vw teilemarkt

Stecker 2 Polig br und br/we

Fahranfänger
  • Themenstarter
Fahranfänger's

Moin allerseits,
Ich hab nen zweier Polo mit 3F Umbau und hab vor kurzem einen mysteriösen loosen Stecker im Motorraum entdeckt. Das braune Kabel geht zum Bremsflüssigkeitsbehälter (Ich hab da nen Schwimmer drin) und das andere Kabel ist Braun Weiß. Die SuFu konnte mir bisher net helfen genauso wie SoWirdsGemacht. Ist der Stecker überhaupt ab Werk da oder hat da einer Pfusch gemacht? Und wohin geht dieses Braun Weiße Kabel?



ED17FF17-522A-4F63-9
ED17FF17-522A-4F63-9
6647A953-25CB-44EC-8
6647A953-25CB-44EC-8
DBEFE5D1-BA43-479E-9
DBEFE5D1-BA43-479E-9

Moin,
vermutlich ist das der Stecker für den Kühmittelstand im Ausgleichsbehälter.

Gruß


Für mich sieht das ebenfalls nach Kühlmittelausgleichsbehälter aus...würde auch zu den Farben passen.

Hast du da einen Geber dran?



Ja der gehört an den Ausgleichsbehälter, falls du noch einen vom 3F suchst ich hätte noch paar da wenns wär


Fahranfänger
  • Themenstarter
Fahranfänger's

Ah danke, dann hat einer beim Umbau den damals einfach vergessen und den normalen Ausgleichsbehälter drin gelassen.


Fahranfänger
  • Themenstarter
Fahranfänger's

Zitat:

ich hätte noch paar da wenns wär


Was möchtest du denn für so einen haben?


Zitat:

Was möchtest du denn für so einen haben?


Macht das bitte per PN


Jawohl Chef

PN ist raus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen