vw teilemarkt

Fragen zum Service am 6C und "reparaturhilfe"

thomes
  • Themenstarter
thomes's Polo 6N

Hi,
Ich habe für die Tochter nen 6c von 2017 gekauft.
Im service plan stehen nicht die umfänge der Aufgaben drin.
Ich dachte dann da finde ich dazu was im "erWin".
Aber da kosten die Infos was, wie ich sehe.
Gibt's denn ne Alternative Möglichkeit an diese Infos zu kommen?

Gibt's nen Grund nach 6 Jahren weiterhin den Service bei VW machen zu lassen? Mobilitätsgarantie habe ich doch auch über ADAC...


Weiterhin ist für mich die Frage wie ich dieses Longlife Motoröl intervall als Longlife manuell resetten kann. Es schaltet bei manuell auf festes intervall um. Gibts da für mich keine Möglichkeit?

Dann noch was,... die Frage wie ich an reparatur Informationen wie bei meinem alten polo 6n z. B. "wie helfe ich mir selbst" komme?

Viele fragen bei dem neuen Ding...
Vielen dank für eure hilfe!

Tomes



Gibts da noch kein Buch?


Zu dem Polo gibts doch mittlerweile mehr als einen Anbieter beim Buch...

Ob du den Service weiter bei VW machen lässt hängt in erster Linie vom Geldbeutel und Schrauberlust ab; wenn man selbst gut ausgerüstet ist, sehe ich keinen Hinderungsgrund warum man das nicht selbst kann...



thomes
  • Themenstarter
thomes's Polo 6N

dass es da immer noch ein Buch gibt, da wäre ich gar nicht draufgekommen. Welches ist da gut?




thomes
  • Themenstarter
thomes's Polo 6N

Hab mir jetzt etzold poloV band 149 "So wird's gemacht" bestellt.
Hoffe das ist gut.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen