vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer bei Standlicht

mived
  • Themenstarter
mived's

Hallo mein kollege hat de originalen nebler fürn 2f wie ich auch. bloß das bei mir die nur auf abblendlicht leuchten und bei ihm auch auf standlicht. Kann man das irgendwie anders anklemmen?



Zitat:

Kann man das irgendwie anders anklemmen?

geht bestimmt!


Ihr habt doch die besten Voraussetzungen, um die Unterschiede der Verkabelung selbst herauszufinden. So viele Komponenten sind daran ja nicht beteiligt - (NSW)-Lichtschalter, Sicherung, Relais, Zündanlassschalter...

Sollte doch kein all zu großes Problem sein, herauszufinden, wo die Unterschiede liegen.

Zudem ist die eigentliche Frage ja auch - wie grandpa schon richtig angemerkt hat - nicht nur sinnfrei, sondern auch schlecht ausformuliert, denn von welchem aktuellen Stand soll denn auf welchen umgebaut werden?



Und worin lagen nun die Unterschiede?


letzter Eintrag von vor 4 Wochen, was erwartest du?


Na, ich muss doch wissen, ob ich ihn bei nächsten mal einfach nur abwatschen muss ohne weiterzuhelfen oder ich ihm weiterhelfe (sofern das in meinem Wissenbereich liegt) ohne ihn abzuwatschen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen